Für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir

  • zur Abwicklung von Insolvenzverfahren eine(n) Mitarbeiter(in), die(der) über eine juristisch/wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Berufsausbildung verfügt wie z.B. abgeschlossene Ausbildung zur(zum) Rechtsanwaltsfachangestellte(n), juristische Examina oder Wirtschaftsrechtsdiplom. Berufserfahrung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich, da eine interne Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet erfolgt.

  • für das Zentralsekretariat der Insolvenzverwaltung eine(n) Sekretär(in). Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) ist wünschenswert. Ein freundliches Auftreten und organisatorisches Talent setzen wir voraus. Des Weiteren ist Erfahrung im Bereich des Insolvenzrechts von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, da eine interne Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet erfolgt.

Mülheim an der Ruhr
Friedhofstraße 31-35
45478 Mülheim an der Ruhr
Tel.: (02 08) 69 64 95 - 60
Fax: (02 08) 69 64 95 - 65

LogoZertifizierte Kanzlei nach DIN EN ISO 9001:2015
ISO 9001 blau IQNet Blau